• Kalender

    August 2017
    M D M D F S S
    « Mrz    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Vorträge und Lesungen mit Steven Kuhn.



  • Zur Person

    Steven E. Kuhn wurde am 30.05. 1967 in Pennsylvania, USA geboren. Mit 19 Jahren trat er der U.S. Armee bei und wurde nach Gelnhausen in Deutschland versetzt.

    Mit Beginn des Golf Krieges 1990/91 wurde auch er in den Irak entsen- det. Er war zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt und musste an vorderster Front kämpfen. Für seinen Einsatz bekam er den Bronze Star (Tapfer- keits-Medaille).

    Als er 1993 aus der Armee austrat begann er in der Corporate Welt zu arbeiten. Er war in ganz Europa für amerikanische, englische und deut- sche Gesellschaften tätig. Seinen MBA absolvierte er an der Bradford University in Leeds, U.K.

    Seine Erlebnisse wurden 2003 in dem Buch »Soldat im Golf Krieg – vom Kämpfer zum Zweifler« veröf- fentlicht. Über sein Buch, Krieg und aktuelle Themen hat er in zahlrei- chen Sendungen, Talk Shows und Nachrichten erzählen dürfen und sorgte immer für große Aufmerksam- keit durch seine direkten und ge- nauen Antworten.

    Als erfolgreicher Unternehmer und Berater, setzt er seine außerordentliche Men- schenkenntnis in der Firmenberatung ein, hält Lesungen, Seminare und unterrichtet erfolgreich im Bereich »Persönliches Coaching«.

    Steven Kuhn ist als leidenschaftlicher Reformer Mitglied des Management Beirats der Zivile Koalition Deutsch- land, die Zivile Koalition ist ein Bünd- nis von Bürgern, die nicht länger passiv bleiben und überfällige Reformen in der deutschen Politik durchsetzen werden.

    Seit März 2008 kommentiert Steven E. Kuhn in diesem Blog Aktuelles zum Thema »Mensch Sein«.






In kurzen stehen hier Verschiedene Themen über das Mensch sein…





Letzte Einträge:



Kommentare


Kommentare und Pinging sind zur Zeit geschlossen.

12 Kommentare


  1. A.Eke am 19 März, 2008 01:54
    ....................................................................................

    Sehr geehrter Herr Kuhn,

    Ich bin von der Vielfältigkeit Ihrer Aktivitäten begeistert und äußerst beeindruckt!
    Auf die Ihnhalte iIhres Blogs bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße

    A.Eke

  2. Josef am 19 März, 2008 11:05
    ....................................................................................

    Hallo Steven,

    es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn Du hier veröffentlichst, wann und wo Deine Sendetermine im TV sind.

    Viele Grüße
    Josef

  3. Kosta am 19 März, 2008 11:06
    ....................................................................................

    Steve Du bist und bleibst mein Idol egal was Du machst!
    Du hast mich schon immer überzeugen können.
    Wünsche viel Erfolg.

    Best Regards
    Kosta

  4. Banafshe am 19 März, 2008 15:02
    ....................................................................................

    Lieber Steven,
    keep the spirit up!

  5. Gabriele Bellan am 20 März, 2008 09:17
    ....................................................................................

    Hallo Steven,

    wir werden Deine TV-Sendung am 29.03.08 mit großem Interesse verfolgen. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Energie auf Deinem Weg.

    Liebe Grüße
    Heiner, Gabi und Sandi

  6. Carola am 20 März, 2008 16:31
    ....................................................................................

    Hallo Steven
    Finde es sehr schön immer mal wieder was von Dir zu hören. Habe es vor Jahren leider nicht geschafft eine Lesung Deines Buches in der Schweiz zu erreichen. Freut mich das Du es so weit gebracht hast. Werde die Sendung mit Dir anschauen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

  7. Sascha am 22 März, 2008 21:05
    ....................................................................................

    Hi Steven!

    Coole Idee…oder eher Berufung?! edenfalls werd ich hier mitmachen…

    in diesem Sinne

    Frohe Ostern

    Sascha

  8. Jens am 27 März, 2008 09:59
    ....................................................................................

    Hi Steven,

    ich freue mich zu sehen, dass es dir gut geht und bin schon sehr gespannt auf den/deinen Beitrag am Samstag, den 29.03.2008 um 22.30 Uhr auf 3SAT und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

    Liebe Grüße aus Frankfurt am Main sendet dir
    Jens

  9. Steffi am 27 März, 2008 10:06
    ....................................................................................

    Hallo Steven,
    ich freue mich für dich, dass du dein neues Buch in Angriff nimmst. Ich bin sehr gespannt auf das Thema und werde mich auch gerne mitmachen….

    Liebe Grüße
    Steffi

  10. Uli am 27 März, 2008 13:05
    ....................................................................................

    Hi Steve,

    sehr gute Idee ich glaub das es gut für Dich bzw.die Leser und Zuhören wird.

    Viel Erfolg auf dem steinigen Weg nach ganz Oben .(was immer auch ganz oben ist ).

    Lieben Gruss der ULI

  11. Vip am 27 März, 2008 22:14
    ....................................................................................

    Steve,

    well done or 1 mit sternchen wie die deutschen sagen;-)
    Congrats on finally doing what you´re supposed to do. Follow your heart and feelings and just do what feels right. Unfortunately, all over the world, people are stuck in a rut or they aren´t following their dreams. Don´t let any fear hold you back – as long as you´ve tried to live your dream, you were doing the right thing. Über das Mensch sein…sounds interesting…I hope I´ll get the chance to see you on telly this Saturday – otherwise you might have to get the whole thing on your blog?!?
    Stay as you are – an inspiration to us all!
    Vip

  12. michael a.wagner am 28 März, 2008 12:09
    ....................................................................................

    lieber steven

    ich wußte schon seit wir uns das erstemal begegnet sind das du etwas besonderes bist..
    du bist nicht nur ein brilianter reformer,sondern auch eine herausragende persönlichkeit mit hoher geistiger haltung….
    die welt braucht dich und die menschen werden dich finden,den du zeigst ihnen auf……………

    freue mich auf deine sendung…lg.michael

  13. ...............................................................................................................

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Website

XHTML: Diese HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ihr Kommentar