• Kalender

    Juni 2017
    M D M D F S S
    « Mrz    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • Vorträge und Lesungen mit Steven Kuhn.



  • Zur Person

    Steven E. Kuhn wurde am 30.05. 1967 in Pennsylvania, USA geboren. Mit 19 Jahren trat er der U.S. Armee bei und wurde nach Gelnhausen in Deutschland versetzt.

    Mit Beginn des Golf Krieges 1990/91 wurde auch er in den Irak entsen- det. Er war zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt und musste an vorderster Front kämpfen. Für seinen Einsatz bekam er den Bronze Star (Tapfer- keits-Medaille).

    Als er 1993 aus der Armee austrat begann er in der Corporate Welt zu arbeiten. Er war in ganz Europa für amerikanische, englische und deut- sche Gesellschaften tätig. Seinen MBA absolvierte er an der Bradford University in Leeds, U.K.

    Seine Erlebnisse wurden 2003 in dem Buch »Soldat im Golf Krieg – vom Kämpfer zum Zweifler« veröf- fentlicht. Über sein Buch, Krieg und aktuelle Themen hat er in zahlrei- chen Sendungen, Talk Shows und Nachrichten erzählen dürfen und sorgte immer für große Aufmerksam- keit durch seine direkten und ge- nauen Antworten.

    Als erfolgreicher Unternehmer und Berater, setzt er seine außerordentliche Men- schenkenntnis in der Firmenberatung ein, hält Lesungen, Seminare und unterrichtet erfolgreich im Bereich »Persönliches Coaching«.

    Steven Kuhn ist als leidenschaftlicher Reformer Mitglied des Management Beirats der Zivile Koalition Deutsch- land, die Zivile Koalition ist ein Bünd- nis von Bürgern, die nicht länger passiv bleiben und überfällige Reformen in der deutschen Politik durchsetzen werden.

    Seit März 2008 kommentiert Steven E. Kuhn in diesem Blog Aktuelles zum Thema »Mensch Sein«.






Hello readers!

I was recently asked why I think people should listen to me, if what I had to say was so special.

Actually I am happy to have people listen or read to what I have to say but it is more of an interaction when I am with people or when I write, I learn everyday from everyone I meet and I crave this.

I may be wrong in assuming that many of us are the same but sometimes our ego’s, our positions or the ”rules” of society get in the way of allowing ourselves to learn or to be humble enough to learn from those who may not be in a position “according to society” to teach us.

Much of what I am saying is common sense and most people know about or have heard something about these things I discuss. I like to think that I speak or write it in a way that encourages thought, reactions and a healthy interaction.

I openly challenge our society to live the way they have been living, and still be successful in the near future…the world is changing and we all are going to change with it, no matter if we want to or not. Our only choice is to either embrace this change or fight it…

Be well friends,
Your Steven





Letzte Einträge:



Kommentare


Kommentare und Pinging sind zur Zeit geschlossen.

1 Kommentar


  1. Nicole am 26 Juli, 2010 18:23
    ....................................................................................

    Hallo Steven, ja den Satz : Du brauchst keine Angst zu haben, umarme das Neue; habe ich z. B. von dir. Danke nochmal dafür, ich nehme das Leben so wie es kommt, niemand kann das beeinflussen, was so auf einen zukommt, ich nehme das Leben an, manchmal fällt das schwer, aber ich mach das Beste daraus. Wir waren im Urlaub, in Lindberg, bayerischer Wald… ich wollte da nicht hin, aber ich habe das beste daraus gemacht, habe nach positiven Dingen Ausschau gehalten, das NEUE umarmt und wißt ihr was ich am allerschönsten fand? …das man morgens von einem Hahn geweckt wurde! Wo hat man das denn noch :-)? Nicht mal bei uns in Fürstenau! Diese Ruhe in Lindberg war unbeschreiblich, wir waren dann noch in München…HILFE nix für son Landei wie mich :-) Wenn ich bedenke das ich vor ca. 20 Jahren nach Berlin ziehen wollte…NIE! Siva, du fühlst dich dort hoffentlich pudelwohl, warst du auch im Urlaub, wenn ja, hoffe ich, du hast dich gut erholt!!
    Liebe Grüße Nicole

  2. ...............................................................................................................

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Website

XHTML: Diese HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ihr Kommentar